Mobile

Nachwuchs wird bei uns groß geschrieben!

Nicht nur der DFB kann das, auch wir - Jugendförderung! Talente sind bei uns genau richtig, bei uns zählen allerdings weniger Deine fußballerischen Fähigkeiten: Für die Singoritas brauchst Du nur

Spaß an der Musik!

Sind die Singoritas was für mich?

  • Du bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
  • Du würdest gerne später mal bei REChord mitsingen oder hast einfach so Spaß an abwechslungsreicher und spannender Musik?

Findest Du Dich hier wieder? Dann los, die Singoritas wurden genau für DICH gegründet!

Was machen wir bei den Singoritas?

Bei den Singoritas dreht sich alles um den Einstieg in das Chorsingen. Gemeinsam singt Ihr moderne jazzige Lieder, arbeitet an Eurer Stimme, werdet sicher auf der Bühne, sammelt Erfahrungen mit Auftritten, knüpft Kontakte zu den Mädels und Jungs von REChord - alles, was man sich für einen tollen Einstieg in die Eibacher Chorgemeinschaft wünschen kann!

Was sind die Rahmenbedingungen?

Probe ist immer montags von 18 -19 Uhr im Eibenweg 10, 90451 Nürnberg. Die Kosten belaufen sich auf 75€ im Jahr, was dem Jahresmitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche in der Eibacher Chorgemeinschaft entspricht (Stand Januar 2020).

Wo melde ich mich an?

Hast Du noch Fragen? Willst Du Dich anmelden? Passt Dir der Termin nicht, Du würdest aber gerne mitmachen? Meld Dich einfach hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Dich!