Mobile

Total REChord, totaler Hammer!

Is it real - is it REChord, das stand klein auf unserem Plakat, und siehe da: Es war echt, es war REChord, und ES WAR DER HAMMER! Entschuldigt den ausschließlichen Gebrauch von Großbuchstaben - aber manche Ereignisse (Clubsiege, Weltmeisterschaften, REChord-Konzerte) rechtfertigen den Einsatz auch äußerster Mittel smiley

Wie bereits vollmundig angekündigt, haben wir zu unserem Doppelkonzert auch dieses Jahr wieder ein buntes Portfolio verschiedenster Stilrichtungen mitgebracht, die die Zuhörer begeisterten. Los ging es erst in einer für uns unvertrauten Location, der Martin-Luther-Kirche in Stein. Trotz fantastischem Wetter (und dem Konkurrenzprogramm Blaue Nacht) fand sich eine traute Runde an ZuhörerInnen(*) ein, die an unseren Lippen hingen. Selbst kleinere Unfälle und Patzer taten der guten Stimmung keinen Abbruch, sondern sorgten für Gesprächsstoff beim allkonzertlichen Afterglow. Aber auch daran haben wir uns und die Hörer schon gewöhnt - das sorgt für das gewisse Etwas!

Am Sonntag darauf folgte dann unser „Heimspiel“ in der Johanneskirche in Eibach, die fast bis auf den letzten Platz besetzt war. Und es kommen eine größere Menge an Plätzen vor diesem letzten Platz, als es erst den Anschein hat! Rund 250 Musikbegeisterte und solche, die es werden wollen, haben uns euphorisch durch das Konzert getragen und wir konnten wie nahtlos an die Performance vom Samstag zuvor anknüpfen. Der Lohn (und Anzeichen für die Anwesenheit unserer Hardcore-Fans): Lautstarker Applaus ab dem ersten Lied laugh

Was war denn  nun drin, in Total REChord? Wir reden von Abwechslung, behaupten, geliefert zu haben, aber Du warst leider nicht dabei und willst jetzt wissen, was da los war? Tjaa... Pech gehabt smiley Manche Dinge muss ein Chor auch für sich behalten, das macht ihn geheimnisvoll und mysteriös und - attraktiv. Und so sind wir smiley

Eben TOTAL REChord – nicht nur auf der Bühne wink

(*) Mal gendern wir, mal nicht - uuuuunberechenbar! devillaugh

8 Dez
Herpersdorfer Weihnachtsmarkt
Datum 08.12.2019 16:00 - 16:30
20 Dez
REChord auf dem Christkindlesmarkt
Datum 20.12.2019 19:00 - 20:00
21 Dez
Weihnachten21 mit ESC und REChord
Datum 21.12.2019 17:00 - 18:30
22 Dez
Weihnachten21 mit ESC und REChord
Datum 22.12.2019 17:00 - 18:30
23 Dez
Nürnberg Adventssingen 2019
Datum 23.12.2019 18:00 - 19:30