TOTAL REChord - is it real...

or is it REChord?

Was als Hommage an einen Filmklassiker begann, wurde schnell zu einer Spielewiese für überbordende Kreativität - das Designteam für das Plakat hat vor-, die musikalische Abteilung direkt nachgelegt:

Das Konzert 2017 wird ein bunter Haufen verschiedenster Lieder und Klänge, mit vielen verschiedenen Gesichtern und noch mehr Klangfarben!

Wer jetzt nur "Das sagt ihr doch jedes Jahr" vor sich hin brummelt, dem sei mit einem schallenden "Na und?" geantwortet - tatsächlich ist das ja Teil der REChord-DNA, aber so gezielt bunt und so beabsichtigt unberechenbar wie dieses Jahr waren wir noch nie. Kleine Kostprobe?

Moderner A Capella. Romantik aus dem 19. Jahrhundert. Pop aus dem 21. Jahrhundert. Moderne Klassik. Klassische Klassik. Unsinnige Songs. Lustige Songs. Schlager. Gefühsduselige Songs. Klassiker der Popmusik. Manchmal sogar mit Begleitung. Märchenlieder. Genug?

Wir finden JA! Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, haben wir dieses Jahr voraussichtlich einen ganz besonderen special guest dabei - die REChord juniors werden ihren ersten Auftritt auf der großen Bühne absolvieren. Wir freuen uns drauf!

Wenn ihr Teil dieses historischen Konzerts sein wollt, das das abwechslungsreiche Durcheinander zum Leitmotiv erheben wird, dann habt ihr sogar zwei Chancen dazu! Am 06.05.2017 in Stein (Martin-Luther-Kirche) und am 14.05. in Eibach (Johanneskirche) wird all das erklingen, was hier so vollmundig angekündigt wurde. Eintritt ist wie gewohnt kostenlos, um die Kirchen wieder zu verlassen, wird eine freiwillige Spende fällig winklaugh

Kommt vorbei, wir freuen uns nicht nur auf REChord junior, sondern auch auf euch!heart