Weihnachten - endlich!

Jaaa, ein paar Tage zu früh, aber ganz ehrlich - erst seit gestern fühlt sich die Weihnachtszeit für uns so richtig weihnachtlich an. Alle Auftritte und Konzerte sind geschafft, langsam fahren wir wieder runter, man wünscht sich schöne Feiertage und einen guten Rutsch - und damit wir uns richtig richtig in den Winterschlaf verabschieden können, wünschen wir Euch das auch schon mal!

Also - frohe Weihnachten, schöne Feiertage, einen guten Rutsch, einen tollen Start ins neue Jahr und dazwischen mal etwas Erholung wünschen wir den besten Fans der Welt! Und denen, die's noch werden, ob sie wollen oder nicht wink Dieses Jahr war für uns sehr anstrengend, aber ihr habt uns mit Eurer Unterstützung, Eurer Begeisterung und Eurem Engagement über alle Widrigkeiten getragen. Es macht auch im fünften Jahr unsres Bestehens einfach wahnsinnig viel Spaß, mit Euch gemeinsam tolle Musik zu genießen. Danke dafür!

Und weil es zu Weihnachten Geschenke gibt, bekommt Ihr auch was. Unsere Homepage kann was Neues - Newsletter verschicken! Wer von euch immer auf dem Laufenden sein will, was gerade in REChord-Land so vor sich geht, der kann sich unter "Kontakt" eintragen lassen, ein jeder dort, wo er geboren ist smiley Den Link gibt's auch nochmal rechts am Rand und hier.

Eine tolle Zeit, und wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2017 zusammen mit euch! heartheartheart