Mobile

Zeit der Ruhe - nicht für uns!

Ho ho ho liebe Fangemeinde,

die stade Zeit ist wieder da, the season's upon us, wie der englischsprachige Mitbürger sagt! Stad ist aber in einem Chor nie irgendwas, wir sind selbstverständlich seit Minute eins nach unserem "Around the world II" fleißigst am Proben für die alljährliche Beschallung mit Weihnachtsliedern. Und neben den ollen Kamellen gibt's auch wieder ganz neue Lieder zu bestaunen smiley 

Doch Schluss jetzt mit den überschwänglichen Ankündigungen! Auf Worte folgen Taten, zumindest bei uns (meistens.^^). Hier kann man uns andächtig lauschen in den nächsten Wochen:

  • Herpersdorfer Weihnachtsmarkt
    • Wie schon seit ewigen Zeiten, also, fast seit Jesu Geburt, singen wir dieses Jahr nach einjähriger Abstinenz wieder in Herpersdorf. Traditionell müssten wir im Schnee versinken dabei, aber wer weiß... smiley
  • Weihnachtskonzert des Polizeichors Nürnberg - x2!
    • Alle Jahre wieder singt auch der Polizeichor Nürnberg ein Weihnachtskonzert - immer unterstützt durch einen zweiten Chor. Und dieses Jahr geben wir ein Gastspiel! In der Friedenskirche besteht die Mischung dann Samstag wie Sonntag aus Männer- und Jugendchorklängen. Vorweihnachtliche Abwechslung für einen guten Zweck - der Erlös des Kartenverkaufs geht an den Sternstunden e.V. 
  • Christkindlesmarkt
    • ​Wer sich in der Adventszeit gerne besinnlich zertrampeln lassen will, der findet seinen/ihren Weg sicherlich auf den Nürnberger Christkindlesmarkt. Und am 16.12. lohnt sich die Tortur sogar ganz besonders - wir singen da nämlich! Eine Stunde lang! Whaaaaat? Jap smiley​ Kommt vorbei, wird geil! 
  • The big finale - Adventskonzert!
    • ​Wir nehmen Traditionen ernst, das wisst ihr. Und traditionell klingt das Sängerjahr für uns mit dem Adventskonzert aus. Fest einplanen! Weihnachtliche Einstimmung garantiert, sonst Geld zurück. Eintritt natürlich wie immer frei. smiley

Warum keine Daten, keine Uhrzeiten, keine Orte? Lasset den Blick schweifen an den rechten Bildschirmrand, solltest Du nicht mit dem Smartphone oder Tablet hier sein, und erblicke die Termine in all ihrer Pracht. Ist übersichtlicher da wink Mobile User sehen die Termine in der Seitenleiste links. Einfach ausklappen!

 

So, die Auswahl ist da - nutzt sie! Sollten wir uns dieses Jahr in der Weihnachtszeit nicht sehen, ist das ein Stück weit eure Schuld smiley

Wir freuen uns auf euch! heart

Keine Veranstaltungen gefunden