Mobile

Singen an neuen Ufern

Hello again! smiley Lange nichts mehr gehört, aber auch wir genießen die Wärme, fahren in den Urlaub (und müssen vereinzelt lernen... cheeky)

Wie versprochen, haben wir uns den Sommer über aber nicht nur auf die faule Haut gelegt, sondern auch (mehr oder weniger) fleißig geprobt, so dass wir nun einen neuen großen Gig ankündigen können. Schon am Sonntag, den 18.9. könnt ihr uns zweimal auf dem Hafen-Erlebnistag bewundern.

Unser erster Auftritt findet um 13 Uhr statt, der zweite zwei Stunden später um 15 Uhr. Neben unserem großartigen Auftritt gibt es noch viele andere Attraktionen, die euch die Wartezeit vor und nach REChord versüßen können. Infos zu dem Programm und zur Anreise findet ihr auf unserer Website unter "Termine" oder hier: Programm Hafenerlebnistag

Wir freuen uns über jeden Fan, der den Weg am Sonntag findet, um uns zu bejubeln oder auch nur eine Hafenrundfahrt zu machen und uns zu besuchen smiley

21 Jul
Sängerfest Weiden
Datum 21.07.2019 15:00