Around the world in zweieinhalb Stunden...

Das war eine Reise! Zusammen mit dem Sonntagschor sind wir in der Aula des Neuen Gymnasiums quer durch die Welt gereist, um Musik aller Sprachen und Sounds einzusammeln. Und etwas mehr als 200 Zuhörer sind mit uns gereist smiley

Wir haben Samoanisch gehört, Japanisch, Ungarisch, Italienisch, Schwedisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Spanisch - an Abwechslung kaum zu überbieten. Das galt natürlich auch für die Stücke selber, ob mit Solo, Choreo, klassisch a capella, mit Gitarre, mit Flügel, mit Band, beide Chöre, ChiCHORinas, mentastic, auch hier wurde voll aufgefahren. Auch bei der Moderation haben wir mal was Neues probiert, durch den Abend führte eine gespielte und erzählte Geschichte. Dank der professionellen Licht- und Tontechnik hat das auch alles wunderbar geklappt, und - es hat einen riesigen Spaß gemacht, und wie es scheint nicht nur uns!

DANKE an alle, die da waren, und an alle, die's verpasst haben - kein Grund zu crying!

Das Konzert wird nämlich wiederholt werden! Und zwar an der ursprünglich geplanten Örtlichkeit, dem Gesellschaftshaus in der Gartenstadt. Am 23. Oktober. Nähere Infos rechtzeitig hiiiiiier! smiley

Genießt euren Sommer, wir haben jetzt auch etwas Ruhe, während der wir aber natürlich nicht die Stimmbänder hochlegen, sondern fleißig an neuen Überraschungen arbeiten. Wäre ja langweilig sonst!
Haut rein, lasst's euch gut gehen! heart

Gesamtchor