Nur bei uns - Weltreise im Zeitraffer!

... und den Preis dafür setzt einmal nicht das Reisebüro nebenan oder der Internetanbieter fest, sondern allein...

IHR!

Großartig, oder? Wie rechts in den Terminen ersichtlich, starten wir am 03. Juli unsere gemeinsame Weltreise. Mit dem Sonntagschor zusammen wird's in vielen Stationen rund um die blaue Kugel gehen, auf der natürlich - Überraschung - überall Musik gemacht wird! Um 18 Uhr starten die Flieger die Motoren, vom Nürnberger Neuen Gymnasium aus werden wir eine Menge sehen und noch viel, viel mehr hören.
Jeder der beiden Chöre, wir genauso wie der Eibacher Sonntagschor, hat dabei seine eigene Flugroute, andere Länder, die besucht werden, andere musikalische Eindrücke, die gesammelt werden. Von Zeit zu Zeit kreuzen sich die Wege, bis dann natürlich am Schluss beide Chöre ihre Reisen gemeinsam beenden werden, im Golden State Kalifornien, und zusammen ein Fazit ziehen: What a wonderful world!

Eure Reiseinformationen finden ihr rechts unter Terminen, auf Facebook oder hier im Anschluss:

Der Flug startet um 18 Uhr, die Reise wird für eine Pause unterbrochen werden, in der man sich mit Speis' und Trank eindecken kann. Dieses Reisepaket ist nicht all inclusive, die Preise sind aber moderat - versprochen! Außerdem kann man sich auf Weltreise schon mal was gönnen, wie oft macht man sowas... wink Wir werden unsere Reise so planen, dass sie nicht mit der EM kollidiert, dem anderen fast genauso internationalen Großereignis, das dieser Tage stattfindet.

Oben erwähnt und sehr wichtig, weil völlig ungewöhnlich für Urlaubsfahrten, während der man weder Rheumadecken noch Tee-Services kaufen soll:

Den Preis eurer Reise bestimmt ihr selbst!

Vor diesem Geschäftsmodell zittern TUI und Expedia - beim Verlassen des Konzertflughafens ist es euch selbst überlassen, wie viel ihr für dieses Reiseerlebnis bezahlen könnt und wollt. Wir sind von unserer Reise überzeugt und vertrauen auf euer kundiges Urteil smiley

Bis zum 03. Juli, wir freuen uns - und vergesst die Badehosen und die Urlaubsstimmung nicht! heart