Mobile

Jahresabschluss - Christkindlesmarkt!

Gestern, am 20.12., war wieder unser alljährliches großes Weihnachtskonzert mit dem Eibacher Sonntagschor und den Röthenbacher Montagskids - die komplette Kirche St. Walburga war voll, wer um 17 Uhr zu Konzertbeginn kam, konnte eigentlich nur noch hinten stehen. Es war ein wundervoller Spätnachmittag, circa eineinviertel Stunden voller stimmungsvoller Musik, mal beruhigend und besinnlich, mal klassisch, aber auch schwungvoll und mitreißend. Diesmal war wirklich für jeden und jede was dabei! smiley

Aber, ebenfalls wie gewohnt, das reicht uns nicht! Um mal eine bekannte US-Serie zu zitieren. Also geht es halt weiter, und zwar am Christkindlesmarkt smiley Am 23.12. um 19 Uhr werden wir den krönenden Abschluss des diesjährigen Christkindlesmarkts bilden. Direkt, auf der Bühne! Kommt vorbei, wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht! heart

21 Jul
Sängerfest Weiden
Datum 21.07.2019 15:00