Die Weihnachtszeit beginnt - auch für REChord!

Ho ho ho, es weihnachtet sehr! Wettertechnisch stimmt das zwar im Moment noch nicht ganz, aber dennoch merkt man, dass Weihnachten naht, denn euer freundlicher Chor aus der Nachbarschaft kündigt stolz seine Weihnachtsauftritte an. smiley Los geht's bereits bevor das erste Lichtlein brennt, am Fr., den 27.11., um 18:00 am Eibacher Weihnachtsmarkt. Danach treten wir am 11.12. zum ersten und hoffentlich nicht letzten Mal in Feucht auf. Vermutlich das Highlight unseres weihnachtlichen Programms findet wie immer am 4. Advent (20.12.) um 17:00 mit der gesamten Eibacher Chorgemeinschaft in der Kirche St. Walburga statt. Die genauen Termine und Veranstaltungsorte findet man wie immer aktuell unter "Termine", falls sich noch kurzfristige Änderungen ergebencheeky. Wir freuen uns auf euch!