REChord Open Air erleben – bei den Sommersounds!

Dass wir auch Open Air-Konzerte können, haben schon bewiesen, etwa beim Tag der Chöre im Rahmen des Altstadtfestes oder jedes Jahr auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg. Das Konzert am 19.06. im Kulturladen in Röthenbach hat jedoch eine ganz neue Dimension…

Euch erwartet ein komplettes Konzert – zwei Stunden bester Unterhaltung mit vielfältigen Liedern und unterhaltsamer Moderation, und nicht zu vergessen: Essen und Trinken! Die Konzertreihe „Sommersounds“ verbindet den entspannten Biergartenbesuch mit der kulturellen Rundreise eines REChord-Konzertes. Klingt gut? Wird gut!

Ab 20 Uhr wird der Biergarten des Kulturladens in Röthenbach zur Konzerthalle, in der ausnahmsweise auch Essen und Trinken erlaubt ist, denn das hält ja bekanntlich Leib und Seele zusammen. Da für den Leib gesorgt ist, kümmern wir uns in bewährter Manier um die Seele: Wer Lieder zum Träumen sucht, wird ebenso fündig werden wie Fans des Schwungvollen, Freunde besonderer Klänge sind ebenso richtig wie Liebhaber der Klassiker. Und wer das offizielle Konzertprogramm aus „KassettenREChorder“ von Anfang Mai schon erlebt hat, dem sei versichert – man wird alte Bekannte wiedertreffen, doch mit Überraschungen muss man bei uns immer rechnen!

Der Eintritt ist frei! Bei Regen findet das Konzert im Kulturladen statt. Wir freuen uns auf euch!