Mobile

Drei auf einen Streich!

Die ChiCHORinas beim ökumenischen Gottesdienst in St. Walburga

Wer unsere Konzerte schon mal besucht hat, kennt unsere Mädels auch ohne Jungs: Die ChiCHORinas gehören seit jeher zu unseren Veranstaltungen. Jetzt gibt's die Damen auch solo zu hören:

Bei einem ökumenischen Gottesdienst in St. Walburga! Am Freitag, den 30.01.2015 werden sie die abwechslungsreich geplante Feier um eine weitere Facette ergänzen, und wir brauchen wohl nicht extra betonen - hier steht nicht explizit REChord drauf, aber die Qualität von REChord steckt drin. Kommen lohnt sich! Termin mit Adresse steht im Terminbereich smiley

REChords offene Probe Version 1.1

Das Konzept ist nicht neu, aber diesmal packen wir's richtig an... Die offene Probe soll die Möglichkeit geben, mal ein bisschen zu schnuppern, wie's denn so ist bei uns. Völlig ohne Verpflichtung, ohne Voraussetzungen (außer dem Altersbereich cheeky) und vor allem, an alle Angsthasen da draußen: OHNE VORSINGEN!laugh Wir proben Lieder, die auch für den Chor neu sind, es gibt also wirklich GAR keine Einstiegsbarrieren und Ausreden wink

Wir freuen uns auf viele Interessierte und werden uns bemühen, uns von unserer besten Seite zu zeigen (Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass wir hierfür keinerlei Garantien übernehmen). Aber Quatsch, keine Angst, das wird großartig smiley

Im Anschluss findet noch ein Afterglow statt, geselliges Beisammensein mit Essen und Trinken. Machen wir häufiger, man hat sich ja genug zu sagen...

Termin gibt's auch rechts, für alle Blickfaulen: Samstag, 07.02.2015, 16:30 Uhr. Und zwar im kleinen Pfarrsaal. Bringt ungefähr zweieinhalb Stunden Zeit mit, wir wollen ja nicht hetzen und auch was hörbares erreichen!

Ein/der Projektchor der Eibacher Chorgemeinschaft

Mit neuem Namen versehen startet die größte Chorfamilie in Eibach (Nürnberg? Wer zählt schon mit, groß halt) in das neue Jahr und auch gleich in ein lang ersehntes Unterfangen - den Projektchor! 

Gesungen wird hauptsächlich aus dem Chorbuch "4voices", wen das geplante Repertoire genauer interessiert sei auf das Dokument später im Text verwiesen. Sind auf jeden Fall Perlen dabei smiley

Der Unkostenbeitrag, hauptsächlich wegen der Noten und der Räume, beträgt für Mitglieder der Eibacher Chorgemeinschschaft 10€, für alle anderen 30€. Es gibt drei Probentage und ein Probenwochenende, und schlussendlich selbstverständlich ein Abschlusskonzert.

Die Startprobe findet am 07.02. statt (hej, da ist ja auch offene Probe! Was für ein glücklicher Zufall smiley), das Konzert findet am 21.03.2015 statt. 

Anmeldungsdaten und näheres findet ihr genau hier:

Infos und Anmeldung zum Projektchor

2 Okt
Jubiläumskonzert
02.10.2021 19:00 - 20:00