Danke - und frohe Weihnachten!

Danke an alle, die gestern Abend den Weg auf den wirklich vollen Christkindlesmarkt gefunden haben, um uns und dem Eibacher Sonntagschor zuzuhören - es hat wieder großen Spaß gemacht! Irgendwann müssen wir uns mal eines dieser Videos geben lassen, die jedes Jahr mit Tablets gedreht werden, es geht nichts über eine Manöverkritik in bewegten Bildern... smiley

Mit dem Auftritt gestern geht unser musikalisches Jahr seinem Ende entgegen - zumindest was die Autritte angeht, hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für das nächste Jahr natürlich schon wieder. Neue Lieder wollen ausgesucht, Probentermine festgelegt und Chorfahrten geplant werden. Ihr könnt euch ganz entspannt zurücklehnen und euch drauf verlassen:

Wir haben auch nächstes Jahr wieder einiges für euch in petto!

Nachdem wir dieses Jahr eine Konzertpause eingelegt hatten, wird 2015 voraussichtlich wieder ein eigenes Konzert eurer freundlichen REChords aus der Nachbarschaft stattfinden - Termine finden sich selbstverständlich hier auf der Seite und auf Facebook, sobald sie bekannt sind. Wir werden im Januar wieder eine offene Probe veranstalten, bei der jeder, der Interesse am Mitsingen hat, mal reinschnuppern kann. Und auch so werden wir wieder mit Formaten experimentieren, was genau es wird ist noch geheim (weil nicht endgültig entschieden^^).

Tja, dann bleibt uns nur noch eins - euch allen ein herzliches Dankeschön zu sagen, den treuen Fans, die uns schon seit unseren Anfängen begleiten und immer dabei sind genau wie denen, die neu dazu gekommen sind. Dass ihr uns zuhört, motiviert, auch mal kritisiert, nur dank euch macht das alles so viel Spaß!

DANKESCHÖN!

Und natürlich frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in's neue Jahr - auf dass jeder die Feierei gut überstehe, und wir alle gemeinsam in ein spannendes 2015 starten können! Bleibt sauber! yes heart