Jetzt Neu: Der Forstweiher Frog Choir

Kinderchor mit Sprungkraft!

Das Nesthäkchen der Eibacher Chorgemeinschaft ist vom Projektchor zum „echten“ Chor aufgestiegen. Wir haben uns getraut und unsere Zehen ins Neugründungswasser gesteckt und freuen uns jetzt, ausgerüstet für alle Eventualitäten (Hygienekonzepte liegen bereit), durchzustarten.

Unter dem Dach der Eibacher Chorgemeinschaft wohnt nun also ganz neu und singbegeistert:

Der Forstweiher Frog Choir

Wir laden alle Kinder von 5 bis 12 Jahren mit Freude an der Musik herzlich ein, dazuzukommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die Herbstproben beginnen am 19.09.2022. Geprobt wird immer montags von 17 bis 18 Uhr im Eibenweg 10, 90451 Nürnberg unter der Leitung von Kara Sarina Kappes.

Kosten: Die Eibacher Chorgemeinschaft ist ein Verein. Die Jahresmitgliedschaft im Kinderchor kostet aktuell 75,- Euro, für das Restjahr 2022 könnt ihr im Herbst 2022 für 25,- Euro starten.

Wir werden nicht nur proben, singen, tanzen, Rhythmen und Töne suchen und finden, sondern natürlich auch den ein oder anderen Auftritt allein oder mit den anderen Chören der Eibacher Chorgemeinschaft gestalten. Bei Fragen oder zur Anmeldung schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach über das Kontaktformular.