"Singen für Kinder" geht in die nächste Runde

Nach dem erfolgreichen Weihnachtskonzert 2021 bietet die ECG nun auch im Frühling 2022 unter dem Motto "Singen für Kinder" einen Kinderprojektchor an! Ihr seid herzlich eingeladen, Euch (solltet Ihr Kinder sein) oder Eure Kinder (solltet Ihr Erwachsene sein und Kinder haben) anzumelden smiley Es sollen Frühlings- und Osterlieder geübt, ein bisschen die Stimme erforscht und vor allem gemeinsam mit anderen Kindern Musik gemacht werden. Der Spaß mit anderen und an der Musik ist das wichtige, wie eben bei REChord, dem Sonntagschor und den Singoritas auch, also im besten Stil der Eibacher Chorgemeinschaft wink Und sollte dabei nebenbei auch noch was gelernt werden - trifft sich das ja ganz gut.

Wann geht's los?

Die Proben starten am Montag, dem 07.03.2022 um 17 Uhr. Danach ist bis zum 11.04.2022 immer von 17 Uhr bis 18 Uhr Probe. Am letzten Termin (11.04.) ist, soweit es die Umstände zulassen, ein kleines Konzert für Eltern und Großeltern geplant. Dafür gibt es dann auch ein entsprechendes Hygienekonzept smiley

Wo geht's los?

Die Proben finden im Pfarrsaal der Gemeinde St. Walburga Eibach (Eibenweg 12, 90451 Nürnberg) statt.

Wer kann mitmachen?

Mitmachen darf jede und jeder ab dem Vorschulalter möglich. Falls Du (oder Dein Kind wink) noch jünger bist und gerne teilnehmen möchtest, schreib uns doch trotzdem gerne eine Mail an die unten angegebene Adresse.

Kostet das was?

Pro Kind fällt ein einmaliger Unkostenbeitrag von 15€ an. Den bringst Du bitte zur ersten Probe mit smiley

Wer übernimmt die Leitung?

Eine (gar nicht so) alte Bekannte - Kara Sarina Kappes wird wieder wie beim letzten Mal die Leitung übernehmen!

Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns auf Euch! heart