REChord wird 10 - Informationen!!!

HIER klicken für den Livestream!

Das Programm findet ihr hier.

Hallo zusammen, jetzt gibt's die große Informationsladung für alle, die unser Konzert auf irgendeine Art verfolgen wollen - was ihr alle tun solltet! smiley

Für alle, die persönlich vorbeikommen

Corona-Regelungen: Bedingung für den Eintritt in die Kirche ist der Nachweis einer Impfung, einer Genesung oder ein aktueller Test (kein Selbsttest, wir brauchen einen Test mit Zertifikat). Bitte bereit halten, wir kontrollieren! Der Check-In, bekannt aus Film und Fernsehen/allen Restaurants und sonstigem in letzter Zeit, wird über die Corona-Warn-App laufen. Wer die nicht installiert hat trägt sich bitte in eine bereit liegende Liste ein.

Einlass: Wir lassen euch ab 18:30 rein, nachdem die Nachweiskontrolle sicherlich ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird kommt bitte lieber eine Minute früher als später wink

In der Kirche: Die aktuellen Regelungen der Infektionsschutzverordnung lassen es zu, dass wir die Kirche zu 100% auslasten - ihr müsst also keinen Abstand einhalten beim Einnehmen der Sitzplätze. Damit das möglich ist, müssen aber während des gesamten Konzerts Masken getragen werden - ob medizinisch oder FFP2 spielt dabei keine Rolle.

Vor der Kirche: Bitte achtet sowohl beim Kommen als auch beim Gehen darauf, keine großen Gruppen zu bilden, weder in der Kirche noch auf dem Vor- bzw. Parkplatz.

Für alle, die auf dem Sofa zuhören wollen

Link zur Übertragung: Hier geht's zu YouTube!

Unterstützt uns: Wer sich auch als Couch-Zuhörende erkenntlich zeigen will, kann das über eine PayPal-Spende tun. Einfach Spende per PayPal an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden... Danke Euch schon mal heart

Wir hoffen, das waren jetzt erstmal alle Informationen - falls nicht wird das hier ergänzt. Also vielleicht im Lauf des Samstags nochmal kurz vorbeischauen..

Vorfreude! Kommt, wir sind sehr glücklich, wieder auf der Bühne stehen zu können, seid dabei!