Meldungen aus der Isolation #2 - Geburtstaaaaaag!

Die Schwiegermama in spe eines Chormitglieds schrieb letztens: „Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!“

Trefflicher kann man es kaum formulieren, denn auch in den momentan für alle schwierigen Zeiten gibt es noch gute Nachrichten.

REChord wird nächstes Jahr zehn Jahre alt!

Das muss natürlich gefeiert werden! Wie, das wissen wir auch noch nicht so genau, aber es wird auf jeden Fall etwas auf die Ohren geben, das sollte bei einem Chor ja wohl klar sein. Und das Wichtigste darf nicht fehlen: Getränke der verschiedensten Art mit den besten Fans der Welt - unseren! heart

Aber ob wir nur danach, oder auch davor und zwischendrin glowen, wird sicherlich ein ausführlicher Diskussionspunkt in der Planung werden.

Der Punkt, warum wir aber jetzt schon beginnen Wind zu machen (spontan sind wir nämlich auch Meister der Konzertplanung cheeky), ist eine Herzensangelegenheit. Nach zehn Jahren wollen wir noch einmal ALLE dabei haben. Also liebe Ehemalige, Ex-REChords und Menschen, die unverständlicherweise von uns fortgezogen sind: HÖRT DIESEN RUF und KOMMET ZUHAUF! laugh Meldet euch bei uns, wir nutzen den aktuellen digitalen Schwerpunkt unserer Proben gerne dafür, euch einfach von überall zuzuschalten. Dass dieser ganze virtuelle Kram auch mal einen wirklich positiven Nebeneffekt hat wink

Wir wollen das Ding nämlich mit euch gemeinsam auf die Beine stellen. Solltet ihr von ungewählten Ex-Chorsprecherinnen aus diversen Chats entfernt worden sein oder eure Mailadresse geändert haben; jetzt ist der Zeitpunkt sich zu melden um bei der Party des Jahres 2021 eures Lieblings-Ex-Chores dabei zu sein! Und zwar nicht nur vor der Bühne: nein, wir wollen alles – jedes Ensemble, alle Teilgruppen und Stimmen sollen ihren Platz bekommen.

REChord feat. Chichorinas, Acabellas, Madriguys & girl, Rhabarbershop, diverse Quartette und als special guest natürlich mentastic (die haben einen Stop ihrer Welttournee für uns reserviert cheeky)

Wir schaffen das schon, und wenn wir eine Woche feiern müssen!

Liebes Publikum, liebe treuen Ultras, liebe stillen Fans, ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen und sobald wir wissen, wie wir wann überhaupt feiern, geht sicher ein weiterer Ruf in die Menge hinaus und wir rühren die Werbetrommeln.

Stay tuned – euer JUNGER Chor, mit allen alten und frischen Mitgliedern aus der Nachbarschaft und der ganzen Welt. Bleibt gesund und passt auf euch auf! heart