Mobile

Meldungen aus der Isolation #1

Man könnte argumentieren, dass das Update reichlich spät kommt, aber was sollen wir euch sagen - trotz Ausgangsbeschränkungen und HomeOffice gibt es erstaunlich viel zu tun. 

Natürlich proben wir nicht mehr "live", unsere geplanten Auftritte und Konzerte von Volksbad bis Beethoven sind abgesagt oder verschoben, die weiteren Planungen gestalten sich wie überall als sehr schwer - auch weil wir davon ausgehen, erst sehr spät wieder starten zu dürfen, in unseren Proben gibt's eben nicht so viel Platz wie im Baumarkt und mit Masken singen verdeckt zwar vielleicht manche Textunsicherheit, aber zielführend ist's auch nicht. 

Also, was treiben wir so? Wir sehen uns trotzdem regelmäßig, jetzt eben virtuell. Die Proben für das Beethoven-Projekt finden weiter statt, nur eben über das Internet (was seine ganz eigenen Schwierigkeiten mit sich bringt), über diverse Messengerdienste laufen gemeinsame Aktionen und auch zu einem Afterglow haben wir uns schon virtuell getroffen, mentastic hat einen virtual choir veröffentlicht und und und... ist natürlich alles alles nur ein schwacher Trost, aber man macht das Beste draus smiley

Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht, ihr daheim bleibt soweit es geht und brav Masken tragt, dass wir die ganze Geschichte möglichst schnell so weit im Griff haben, dass wir wieder zu einer zumindest annähernden Normalität zurückkehren können smiley Bis dahin, haltet die Ohren steif und passt auf euch auf! heart

 

2 Okt
Jubiläumskonzert
02.10.2021 20:30 - 21:30