Mobile

Weihnachten mal anders!

Alle reden von Entschleunigung und Besinnlichkeit - und wir tun's!

Wenn auch mit gehörig Herzschmerz. Wir haben dieses Jahr kein großes Weihnachtskonzert geplant, denn viele von uns kommen ursprünglich aus anderen Teilen Frankens/Bayerns/Deutschlands, so dass wir ihnen dieses Jahr die frühzeitige Heimfahrt ermöglichen wollen. Weihnachten gehört der Familie, und da kann für dieses Jahr der Chor auch mal den Kürzeren ziehen.

Wir Ortsansässigen nehmen aber gerne die Gelegenheit wahr, beim diesjährigen Weihnachtsprojekt der ECG mitzumischen!
„Weihnachten 21“ ist ein modernes Weihnachtsoratorium, wo Chor, Band und Solisten alles dafür tun werden, dass ihr mit Schwung in die Weihnachtstage kommt und euch trotzdem nebenbei auch Gedanken machen könnt, was Weihnachten eigentlich in unserer modernen Welt des 21. Jahrhunderts bedeutet. Zu hören ist Gospel, Rock, Rap, Swing und Latinsounds - alles passend zu den jeweiligen Gedanken über Weihnachten, wie es dazu kam und wie es heute so ist.

Premiere ist am Samstag, den 21.12. um 17h in der Phillipuskirche in Reichelsdorf, und weil es Euch so gut gefallen haben wird, könnt ihr gleich nochmal am Sonntag, den 22.12. um 17h nach St.Walburga in Eibach kommen! Karten braucht ihr keine, aber packt die Scheine in den Geldbeutel - wir freuen uns auch über eure monetäre Anerkennung und ihr werdet es nicht bereuen .

Wer auf unseren gewohnten REChord-Sound nicht ganz verzichten kann, für den singen wir am 8.12. auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt in Herpersdorf - in gewohnt-guter Kombination mit dem ESC ab 16 Uhr.

Die allerletzte Chance, sich mit uns noch last minute in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, bietet sich am Freitag, den 20.12. ab 19h auf den Christkindlesmarkt. Schließt euch den Abermillionen von Touristen an, die uns Jahr für Jahr mit immer größer werdenden Mobilgeräten filmt und uns entgegen aller Erwartungen immer noch nicht zum Weltruhm ge-influenced hat. Dort finden sich wie jedes Jahr Mitglieder, Ex-Mitglieder und Fans der Eibacher Chorgemeinschaft (und viele mehr!) auf und vor der Bühne ein und stimen sich ein für die letzten Tage vor dem Fest.

Alle Fans der Gründlichkeit können am 23.12. in Max-Morlock-Stadion auch noch den letzten Termin in der staden (haha, als ob cheeky) Zeit mitnehmen - wir singen mit Euch und zigtausend anderen Weihnachtslieder und es wird wieder wunderbar! Natürlich mit Gänsehaut-Garantie - und nicht (nur) wegen der Kälte wink

Wir freuen uns auf Euch im Endspurt 2019, seid dabei! heart

22 Feb
Sing-Mit Party mit GFA
22.02.2020 19:30 - 22:30
Sing-Mit Party mit GFA
Datum 22.02.2020 19:30 - 22:30
20 Mai
Beethoven Mittendrin
20.05.2020 18:00 - 20:00
Beethoven Mittendrin
Datum 20.05.2020 18:00 - 20:00