mentastic in concert!

Vergesst alles, was ihr über Männerchöre zu wissen glaubt – mentastic ist anders! 2011 haben wir Männerstimmen aus dem Chor REChord den wahrscheinlich jüngsten Männerchor der Metropolregion gegründet. Seitdem machen wir mit leicht wechselnder Besetzung und aktuell neun Sängern all die Musik, auf die wir Lust haben.

Ehe man sich’s versieht, sind acht Jahre vorbei und schon gibt’s das erste Solo-Konzert. Am 27.10.2019 um 18:30 Uhr, ein ganzer Abend mentastic, wie man uns kennt und liebt! Oder natürlich noch kennenlernen wird. Und wir haben einiges dabei. Von Schubert und Rheinberger bis Wise Guys und Basta, mit Ausflügen zu Pop-Größen wie Clapton und Joel haben wir die ganz Großen im Gepäck, und vor allem haben wir eine Menge Spaß!

Raum für diesen Spaß bietet das Orpheum in Nürnberg-Johannis. Das ehemalige Kino bietet ein außergewöhnliches Ambiente, und noch besser – Getränke- und Snackversorgung! Wir denken eben an Euer und unser Wohl, musikalisch wie kulinarisch.

Karten kann man über das Kontaktformular auf www.mentastic.de bestellen, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach an der Abendkasse – der Eintritt beträgt 10€ regulär und 5€ ermäßigt. Lasst Euch diesen Abend nicht entgehen!

Wir freuen uns auf Euch!