Mobile

REChordverdächtig

Es ist wieder so weit! Kein ganzes Jahr ist vergangen seit unsrem Premierenkonzert, etliche kleinere Auftritte im Lauf dieses Fast-Jahres liegen hinter uns, aber eins war immer klar: 
Wir kommen wieder! Auf die, naja, relativ große Bühne! Und weil eine Bühne ohne Publikum ziemlich doof und sinnlos ist, laden wir euch alle herzlichst ein, zu unsrem zweiten großen eigenen Konzert. 
Unter dem geist­rei­chen und viel­ver­sprech­en­den Titel "REChordverdächtig" erwartet euch ein wie schon letztes Jahr vielseitiges Konzertprogramm mit "alten" und neuen Liedern, mit Jazzpop, Pop, Klassik und "Volksliedern" exotischer Kulturen. Für (hoffentlich) jeden Geschmack ist was dabei, das gibt's so nur bei uns! 
Beherbergt werden wir dieses Jahr in der Johanneskirche bei Eibach Mitte, Startschuss ist am Samstag, den 27.04. um 19 Uhr. Und das Tolle: Am Sonntag, den 28.04., ebenfalls um 19 Uhr, gibt's das Ganze nochmal auf die Ohren! Wer also beim ersten Mal nicht kommen oder, was wahrscheinlicher ist, nicht genug bekommen konnte, muss nicht wieder ein Jahr warten, sondern lediglich nicht mal 24 Stunden. Unser Service für euch! 
Sagt's euren Freunden, sagt's Fremden auf der Straße, die Nachrichtensprecher unter euch sagen's im Radio oder Fernsehen, kommt selber - wir freuen uns auf euch!

Keine Veranstaltungen gefunden