Mobile

Das Walderlebnis rückt näher

Kaum zurück von der Chorfahrt, beginnt schon die heiße Probenphase vor unserem Konzert im Walderlebniszentrum Tennenlohe, das schon in fast genau einer Woche stattfindet. Vor allem bezüglich der Sicherheit im Auswendigsingen der Lieder konnte die Chorfahrt - neben viel Spaß, aber auch harter Arbeit cheeky - einen wichtigen Beitrag leisten. Unser erster Versuch, das Konzertprogramm einfach ganz spontan ohne Noten zu singen, war zum großen Teil recht erfolgreich, auch wenn bei einigen Liedern noch Übungsbedarf besteht. Aber es ist ja noch etwas Zeit laugh

Wir würden uns wahnsinnig freuen, viele treue und auch hoffentlich einige neue Gesichter bei unserem stimmungsvollen Konzert begrüßen zu dürfen. Verwöhnt werdet ihr mit selbstgebackenen Muffins, Kaffee und einem buten Strauß an bekannten und noch nie gehörten REChord-Liedern. Über Anfahrt und das Walderlebniszentrum an sich, könnnt ihr euch bei Interesse wohl am besten hier informieren.

Bis nächsten Sonntag, zum etwas anderen Muttertag beim REChord-Waldkonzert smiley

Keine Veranstaltungen gefunden